- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Steigenberger Inselhotel hat eine wunderschöne Lage, direkt am Bodensee. Leider hat unsere Zimmer-Reservierung, über HolidayCheck/Neckermann, nicht funktioniert. Trotz Buchungsbestätigung war für uns, bei Ankunft, kein Zimmer reserviert. An der Rezeption wusste man nichts von unserer Buchung. Das Hotel war ausgebucht. Am Nachmittag bekamen wir dann trotzdem noch ein Zimmer. Das Zimmer war winzig klein und im hintersten Eck, beim Personal-Aufzug. Trotzdem waren wir froh noch ein Zimmer bekommen zu haben. Nur so ein Zimmer gibt es in einer Pension viel günstiger, da erwartet man dann auch nichts anderes. Am Abend waren wir in der Dominikaner Stuben beim Essen. Da wir keinen Tisch reserviert haben, wollte man uns schon wieder weg schicken, obwohl noch was frei war. Nach dem sich das Personal abgesprochen hatte, bekamen wir noch einen Tisch. Das Essen war gut, aber selbst für den kleinen Hunger sehr wenig. Dafür der Preis um so höher. Preis/Leistung sollte halt passen. Das Frühstücks-Buffet war super und reichlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |