Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Andreas (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Atemberaubende Lage,schlechter Service.3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage des Steigenbergers ist nicht zu überbieten.Jedoch lässt der Service einiges zu wünschen übrig. Die Mitarbeiter des Hotels geben sich wirklich alle Mühe um den Wünschen des Gastes gerecht zu werden,aufgrund der dünnen Personaldecke ist dies aber nicht umzusetzen. Daraus resultierend lange Wartezeiten beim Frühstück oder Abendessen und an der Bar. Was uns auch geärgert hat, war die Situation im Gartenbereich, es stehen nicht ausreichend Liegen zur Verfügung bzw.es haben Auflagen gefehlt. Wir haben dies natürlich reklamiert mit der Aussage es gebe nicht mehr. Alles in allem muss hier dringend an der Situation gearbeitet werden.
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |