Tolle Lage und stylisches Hotel. Service muss dringend verbessert und Mitarbeitende besser geschult werden - auf 5 Sterne Niveau.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Das Hotel an sich ist toll. Schön eingerichtet, die Lage auf dem Petersberg ist einmalig. Aber für ein 5 Sterne Hotel erwarte ich ein anderen Service. Das Hotel hat ein Serviceproblem. Mitarbeitende werden nicht richtig geschult meiner Meinung nach. Angefangen von der Rezeption bis zum Service beim Frühstück. Ich hatte eine Buchungsbestätigung vom Hotel für eine Hotelübernachtung erhalten, die Auszubildende an der Rezeption konnte meine Buchung aber nicht im System finden und meinte, ich könne jetzt nur ein Zimmer zur Tagesrate buchen. Diese war natürlich deutlich teurer. Am Ende stellte sich heraus, dass eine hausinterne Abteilung einen Fehler machte und ich dann doch noch mein Zimmer zu meiner gebuchten Rate erhielt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und damit verbundene Rückmeldung. Wir schätzen Ihre Worte sehr, möchten jedoch ebenfalls betonen, dass wir ein Ausbildungsbetrieb sind und all unsere Mitarbeitenden regelmäßig geschult werden. Trotz sämtlicher Vorkehrungen und Absprachen lassen sich Service- oder Buchungsfehler nicht vollumfänglich vermeiden, wir versuchen diese jedoch auf ein Minimum zu reduzieren. Für die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Besuch wieder vollumfänglich von unserem Hause überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen vom Petersberg Andreas Wieckenberg General Manager