Alle Bewertungen anzeigen
Hansjürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Luxus privat auf den Spuren deutscher Geschichte
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Suiten sind sehr zu empfehlen von der Größe, Ausstattung(modern/antik), Sauberkeit. Betten entsprechen gutem Standard. Bäder haben gute Ausstattung. Sicherlich war unser Angebotspreis hervorragend, andererseits darf der Preis nicht zu niedrig sein, der Touch des doch elitären Charakters würde leiden. Der Standort ist für Tagesausflüge in einem schönen Stück Deutschlands ideal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Suite, die wir hatten war sehr gut ausgestattet und der Blick aus den großen Fenstern bei strahlender Sonne war ein Genuss. Die Kombination modern/antik gefiel uns.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie ist gepflegt, preislich höher angesiedelt, die Qualität bei unserem Pauschalarrangement war hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliche, hilfsbereite Personen entsprechen dem Anspruch des Hauses.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage mit Blick in das Rheintal. Bei Sonnenschein gute Fernsicht. Ruhige Lage. Schon die Anfahrt (Serpentinen) ist schön. Die Anlage ist sehr gepflegt. Parkplätze genug vorhanden zu annehmbarem Preis.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Für uns war das Freizeitangebot aufgrund geringer Besucherfrequenz gut, wenn mehr Personen das Angator nzur gleichen Zeit nutzen würden, käme es zu Engpässen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hansjürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:6