- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vorweg: Ja für ein 5 Sterne Superior hat es ein Renovierungstau und manches erinnert an die guten 90er A B E R : Ich steh auf die 90er und damals war das State of the Art und Ich seh förmlich Helmut Kohl in Dreiviertel Takt mit Bill Clinton durch die Flure hüpfen. Ohne Frage das Hotel atmet Geschichte und hat auf dem Petersberg so eine besondere Lage die wohl in Deutschland zu den Top 10 Location gehört. Wir haben uns mal ein upgrade auf eine Suite gegönnt und waren nicht enttäuscht wie gesagt Zahn der Zeit hat gesägt aber die echten Meisterwerke an der Wand die Antiken Möbel der Kronleuchter und der Luxus der Vergangenheit weiss mich zu begeistern.Nur der Röhrenfenster war etwas zuviel der Vintage Romantik. Das Bad 5 Sterne Niveau mit Musik warmen Fliesen und allen Hotel Schnicki Schnacki denn man sich wünscht. Der Ausblick auf den Rhein und 100 km dahinter sind echt gut durch die Riesenfenster. Der Wellnessbereich ist ohne Tadel. Ab Winter wird wohl Zimmerweise renoviert =) (u.a Flat TV) Der Bund hat Geld locker gemacht) P.S Der Roomservice war in Ordnung und in ausreichender Menge ....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
sehr geehrter Tim, ganz herzlich möchten wir Ihnen für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes auf dem Petersberg danken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlten und wir Sie als herzliche Gastgeber von unserem Angebot überzeugen konnten. Gerne haben wir Ihre Anregung bezüglich des Fernsehers an die Geschäftsleitung für zukünftige Renovierungsarbeiten weitergeleitet. Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder im Steigenberger Grandhotel Petersberg willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen Michael Kain General Manager