- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten Das Steigenberger auf dem Petersberg in guter Erinnerung von einem 10 Jahre zurückliegenden Aufenthalt und wählten es deshalb für ein Relaxwochenende. Bei der Ankunft wurden uns freundlich unsere Zimmer- Schlüssel-Karten ausgehändigt, aber weder wurden wir nach unserem Gepäck gefragt, noch der Weg zu den Zimmern erklärt. Die Zimmer waren in einem ordentlichen Zustand. Der Wellnessbereich war ohne jeden Service und für ein Hotel dieser Klasse sehr einfach ausgestattet. Die Wassertemperatur war mit 28`C angegeben, betrug aber höchstens 18*C. Auch die Sauna, die angeblich den ganzenTag zu nutzen ist, war kalt. Im Ausgleich dazu war es im Restaurant, Frühstücksraum und auf den Fluren unerträglich heiss und niemand war erreichbar, der Abhilfe schaffen konnte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marie, vielen Dank für die Bewertung im Nachgang zu Ihrem Aufenthalt auf dem Petersberg. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr gebuchtes Zimmer gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Aufgrund eines unvorhersehbaren technischen Ausfalls, konnten die Temperaturen im Pool und in nicht klimatisierten Zimmern kurzzeitig nicht reguliert werden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. In der Hoffnung, Sie erneut auf dem Petersberg begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität des Steigenberger Grandhotel Petersberg überzeugen zu können verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager