Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel für einen Städte-Trip
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles gehobenes Hotel in sehr zentraler Lage mit einer beeindruckenden Lobby! Für eine Städtetour das perfekte Hotel!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superior-Doppelzimmer gebucht, dieses war sehr groß und modern eingerichtet. Tolles Bad, Dusche und WC getrennt und eine Badewanne ist auch vorhanden. Kostenlose Möglichkeit Kaffee und Tee zuzubereiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war von Qualität und Quantität sehr gut!


    Service
  • Eher gut
  • Leider der negativ Eindruck. Durch "besondere" Umstände waren unsere Zimmer nicht wie garantiert um 14 Uhr bezugsfertig. Als ich die Dame an der Rezeption angesprochen habe, gab es nur ein "das ist halt so". In einem 5 Sterne Hause hätte ich eine Entschuldigung erwartet und eventuell ein kleine Entschädigung (Getränk an der Bar oder ähnliches). Auch an der Bar waren die Mitarbeiter unorganisiert und nicht sehr motiviert, dagegen war das Personal beim Frühstück sehr zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt hinter dem Rathaus, alles fußläufig erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres erst kürzlich zurück liegenden Aufenthaltes genommen haben. Es freut uns zu hören, dass alles weitestgehend zu Ihrer Zufriedenheit war und wir durch unsere zentrale Lage, unser Frühstück als auch der Ausstattung unserer Zimmer punkten konnten. Umso bedauerlicher ist es, dass unsere Mitarbeiter am Empfang als auch an der Bar dem positiven Gesamtendruck nicht ganz gerecht wurden. Wie von Ihnen angedeutet, handelte es sich um ein Ausnahmewochenende und für das nicht rechtzeitig fertige Zimmer möchte ich mich an dieser Stelle stellvertretend bei Ihnen entschuldigen. Sie haben völlig Recht, dass man bei check-in anders damit umgehen hätte können. Wir werden daraus lernen. Ihren Eindruck über die Mitarbeiter an unserer Bar habe ich selbstverständlich auch weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass wir Sie trotzdem wieder einmal willkommen heißen dürfen, um Ihnen dann restlos überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Leipzig, Anja Zech-Bohm Direktionsassistentin