Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Spitzenhotel in Leipzig. Schlechter Service.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super schönes Hotel in bester Lage in Leipzig. Mein Lieblingshotel in der Innenstadt. Leider passte an dem Wochenende der Service überhaupt nicht zu dem Niveau des Hauses. Ein Frühstück im Haus war nicht möglich, da alle Tische belegt waren oder die leeren Tische nicht abgeräumt und neu eindeckt wurden. Es war einfach zu wenig Personal eingeteilt, obwohl das Haus voll war. Uns wurde zum Frühstück das nahegelegene Courtyard Mariott Hotel empfohlen und wir wurden weggeschickt. Zusätzlich wirbt Steigenberger aktiv auf seiner Homepage für die Kooperation mit Miles and More, man verweigerte uns aber die Meilen, obwohl wir über den Hotelbuchungsservice von Miles and More das Zimmer gebucht hatten.


Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:113
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die konstruktive Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie dieses Mal nicht den von uns gewohnten Service erfahren haben. Dafür möchte ich mich stellvertretend in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir Sie von vorangegangen Aufenthalten wissen, können wir es definitiv besser. Daher freut es uns umso mehr, dass Sie uns noch immer als Ihr Lieblingshotel in der Stadt Leipzig bezeichnen - das wissen wir sehr zu schätzen. Wir würden uns sehr über eine erneute Chance freuen, um den gewonnenen Eindruck zu korrigieren. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen senden wir Ihnen herzliche Grüße, Anja Zech-Bohm, Direktionsassistentin