Alle Bewertungen anzeigen
René (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel 5 Sterne - Frühstück null Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel allgemein akzeptabel, doch beim deutlich unterdurchschnittlichen Frühstück wird der allgemeine Eindruck kaputt gemacht. Beim Auschecken interessiert dies niemanden vom Haus, Tschüß und raus. Da muss für ein 5 Sterne Haus mehr gehen.


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Empfang beim Frühstück sehr reserviert, man merkte, hier war Stimmung im Saal. Tisch in einer dunklen Ecke zugewiesen bekommen. Da kann man morgens schon depressiv werden. Der Tisch war leider nicht eingedeckt, man müsste sich selbst um alles kümmern, denn Personal war nicht zu bekommen. Das Angebot am Buffet war eher durchschnittlich, wer später kam, erhielt manche Dinge schon gar nicht mehr, z.B. Lachs. Kaffee mussten wir drei mal bestellen, bis man welchen bekam. Frisch gepressten Organgensaft nur im Selfservice mit einer Billigpresse und es wurden saure Miniorangen angeboten, die als Saftorange völlig ungeeignet sind. Geht eigentlich gar nicht. Zwischenzeitlich leerten sich neben uns die Tische, kam aber keiner zum Abräumen, man saß irgendwann zwischen unsauber wirkenden Tischen. Auch andere Gäste schüttelten mit den Köpfen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber René Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und Ihrer damit verbundenen - für uns sehr wertvollen - Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass der scheinbar recht positive Gesamteindruck durch das Frühstück derart getrübt wurde. Ich kann Ihre Enttäuschung nach Ihrer Schilderung sehr gut nachempfinden und kann mich an dieser Stelle nur in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das Erlebte spiegelt auf keinen Fall die Normalität in unserem Haus wieder. Selbstverständlich habe ich Ihre Anmerkungen an unser Team im Frühstück weitergeleitet, so dass wir für die Adventszeit im kommenden Jahr entsprechende Vorkehrungen treffen können. Schade, dass sich bei Check-out niemand nach Ihrem Aufenthalt erkundigt hat. Wir hoffen sehr, dass Sie uns mit etwas zeitlichem Abstand nochmals eine Chance geben um den gewonnene Eindruck in einen positiven umzuwandeln. Dies liegt uns sehr am Herzen. Wir wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Liebsten sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Herzliche Grüße aus Leipzig, Anja Zech-Bohm Direktionsassistent