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Laura (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel, Frühstück enttäuschend
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel in toller Lage. Wir waren an einem sehr heißen Wochenende im Juli für eine Nacht dort. Die Klimaanlage im Zimmer hat gut funktioniert, in den Gängen und im Restaurant dagegen war es warm und stickig. Leider keine Gardinen an den Fenstern, nur ein helles Rollo, daher kann das Zimmer (Junior Suite) nicht abgedunkelt werden. Der Service an Rezeption und Bar war gut, beim Frühstück dagegen eher enttäuschend. Als wir um 10.15 Uhr ins Restaurant kamen (Frühstück bis 11 Uhr), war das Buffet schon ordentlich abgegrast und einiges war leer und wurde nicht aufgefüllt. Auf ein Rührei mussten wir 15 Minuten warten. Das Wasser war bei 36 Grad Außentemperatur ungekühlt, zum Kaffee gab es keine Milch an den Tisch und die Teller am Buffet wurden nur nach Nachfrage aufgefüllt. Das haben wir für diesen Preis schon deutlich besser erlebt. Fazit: Besser auswärts frühstücken.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wir danken Ihnen herzlichst für die Bewertung Ihres erst kürzlich zurück liegenden Aufenthaltes bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie unser Service an der Bar und der Rezeption überzeugt hat. Dieses Lob gebe ich sehr gerne weiter. Ihre Kritik hinsichtlich des Frühstücks nehmen wir sehr gerne entgegen. Dafür kann ich mich nur entschuldigen. In einemHaus unserer Klasse darf so etwas nicht passieren und ich kann Ihre Unzufriedenheit sehr gut nachzuvollziehen. Wir werden die von Ihnen genannten Punkte umgehend analysieren. Ihren Hinweis mit dem gekühlten Wasser nehme ich sehr gerne auf. Vielen Dank dafür. Es würde uns trotz allem freuen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen und den gewonnenen Eindruck zu korrigieren. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzlichst, Hans J. Kauschke General Manager