- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel in toller Lage. Wir waren an einem sehr heißen Wochenende im Juli für eine Nacht dort. Die Klimaanlage im Zimmer hat gut funktioniert, in den Gängen und im Restaurant dagegen war es warm und stickig. Leider keine Gardinen an den Fenstern, nur ein helles Rollo, daher kann das Zimmer (Junior Suite) nicht abgedunkelt werden. Der Service an Rezeption und Bar war gut, beim Frühstück dagegen eher enttäuschend. Als wir um 10.15 Uhr ins Restaurant kamen (Frühstück bis 11 Uhr), war das Buffet schon ordentlich abgegrast und einiges war leer und wurde nicht aufgefüllt. Auf ein Rührei mussten wir 15 Minuten warten. Das Wasser war bei 36 Grad Außentemperatur ungekühlt, zum Kaffee gab es keine Milch an den Tisch und die Teller am Buffet wurden nur nach Nachfrage aufgefüllt. Das haben wir für diesen Preis schon deutlich besser erlebt. Fazit: Besser auswärts frühstücken.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast Wir danken Ihnen herzlichst für die Bewertung Ihres erst kürzlich zurück liegenden Aufenthaltes bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie unser Service an der Bar und der Rezeption überzeugt hat. Dieses Lob gebe ich sehr gerne weiter. Ihre Kritik hinsichtlich des Frühstücks nehmen wir sehr gerne entgegen. Dafür kann ich mich nur entschuldigen. In einemHaus unserer Klasse darf so etwas nicht passieren und ich kann Ihre Unzufriedenheit sehr gut nachzuvollziehen. Wir werden die von Ihnen genannten Punkte umgehend analysieren. Ihren Hinweis mit dem gekühlten Wasser nehme ich sehr gerne auf. Vielen Dank dafür. Es würde uns trotz allem freuen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen und den gewonnenen Eindruck zu korrigieren. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzlichst, Hans J. Kauschke General Manager