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Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel aber Vorkasse auf evtl. Ausgaben!!!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr komisch war bereits beim check in die Vorkasse von 150 € auf evtl. Ausgaben während des Aufenthaltes (obwohl ÜN + Frühstück schon bezahlt), das hatten wir bisher noch nicht; auch in keinem anderen Steigenberger Hotel dieser Klasse.... Mühsam auch einen weiteren Kaffee zu Frühstück zu bekommen, man wurde einfach vom Service übersehen. Trotzdem ist Leipzig eine Reise wert, man kann viel unternehmen in der Stadt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, es freut uns zu hören, dass Leipzig einen so positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat und Ihnen unser Haus gefallen hat. Auch unser Haus hält sich daran, dass wir für eventuelle Extras ein kleines Deposit nehmen, sofern keine Kreditkarte vorliegt. Dies dient für uns lediglich als Garantie und Sicherheit und hat nichts mit einer Wertung unserer Gäste zu tun und ist eine weit verbreitete Praxis. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schade, dass Sie beim Frühstück einen Service erfahren mussten, der nicht unserem Haus entspricht. Dafür möchte ich mich recht herzlich entschuldigen. Wir hoffen trotzdem Sie wieder einmal bei uns im Haus willkommen heißen zu dürfen um Sie vollständig von uns überzeugen zu können. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Anja Zech-Bohm, Direktionsassistentin