- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Lage und Ausstattung gut, bei der Ankunft freundlicher Empfang aber dann: - das Bett war nicht frisch bezogen - Unterlagen vom Vorgänger waren noch vorhanden - Seife im Bad benutzt - Zimmerwechsel angesagt - großer Hund hatte Zutritt zum Frühstücksrestaurant - am zweiten Tag war die Zimmerkarte aus dem Zimmer weg - bei der Organisation von einem Anliegen war die Concierge überfordert Originalton: Wenn Sie nichts finden dann kommen Sie noch mal vorbei.......... Fazit: Das Hotel ist vom Steigenberger - Service weit weg - Schade das nächste mal gehen wir wieder in den Fürstenhof!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast. Wir möchten Ihnen herzlich für Ihre ehrliche Bewertung bedanken. Wir bedauern sehr zu hören, dass in Ihrem Fall nicht alles reibungslos verlaufen ist und scheinbar eins zum anderen kam. Leider kam es aufgrund von einer internen Fehlkommunikation zu dem von Ihnen erwähnten Fehler hinsichtlich der Zimmerzuteilung. Daher wurde Ihnen ein Zimmer zugeteilt aus dem ein Gast vorzeitig abgereist ist, welches jedoch noch nicht geputzt wurde. Unser Hotelsystem hat das Zimmer bedauerlicherweise bereits als Sauber angezeigt. Meine Kollegen am Empfang haben zum Glück sehr schnell reagiert, sich bei Ihnen entschuldigt und Ihnen ein schönes Upgrade in eines unserer Deluxe Zimmer gegeben. Das zusätzlich auch noch das Zimmermädchen irrtümlicherweise Ihre Zimmerkarte aus dem Elektrizitäts-Panel in Ihrem Zimmer entfernt hat tut mir sehr leid. Sie hat gedacht, dass es ihre persönliche ist und hat nicht darauf geachtet, dass es die Ihrige ist. Vielen Dank auch für den Hinweis hinsichtlich des Hundes in unserem Frühstücksrestaurant. Sie haben völlig Recht, dass dies nicht akzeptabel ist. Generell sind in unserem Frühstücksrestaurant keine Hunde gestattet und es ist das erste Mal gewesen, dass hier eine Ausnahme gemacht wurde. Wir haben bereits intern mit der Mitarbeiterin gesprochen, dass dies in Zukunft nicht noch einmal vorkommt. Wir möchten uns an dieser Stelle aufrichtig für die Verkettung unglücklicher Umstände entschuldigen. Ich möchte Ihnen versichern, dass der gewonnen Eindruck nicht den Standard unseres Hauses wiederspiegelt und ihm in keinster Weise entspricht. Wir würden uns sehr über eine erneute Chance Ihrerseits freuen und werden es definitiv beim nächsten Mal wieder gut machen. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen im Handelshof wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Leipzig, Anja Zech-Bohm, Direktionsassistentin