- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist teilweise in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind durchschnittlich sauber und ohne Klimaanlage (bei einem 4* Hotel). Der Service komplett unterbesetzt und mit teilweise unmotivierten Lehrlingen und Praktikanten! Baustelle - wussten wir störte uns aber auch nicht! Parken - katastrophal! Die wenigen freien kostenlosen Parkplätze sind Top - das was dort Tiefgarage genannt wird ist eher ein Zustand für den noch €12.- pro Tag berechnet wird. Um Geld an der Bar lassen zu können sucht man das Personal vergeblich! Die Zimmer waren während unserem Aufenthalt durchschnittlich 3-4 Stunden verspätet fertig für den Check-In - wo gibt´s das bitte! Unser Zimmer wurde während den 4 Nächten nur 1 mal gereinigt und Handtücher wurden nur 1 mal gewechselt, die restlichen Tage auf Nachfrage! - Und das Beste dabei, keine Entschuldigung sondern nur pampiges Verhalten. Bin mehr als nur Enttäuscht - 4 Nächte bei €800.- Ü/F für 2 Personen...
Für mich kein 4 Sterne, verstehe nicht woher die ganzen Falstaff Auszeichnungen kommen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool zu klein für diese Hotelanlage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die persönlichen Zeilen die ich sehr ernst nehme. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Aufenthalt nicht erfüllt haben. Wir werden Ihre Anregungen als Ansporn sehen, die Mitarbeiter noch konsequenter schulen und sie in ihren Arbeitsabläufen unterstützen. Über ein Wiedersehen würde ich mich sehr freuen. Beste Grüße vom sonnigen Kremser Goldberg. Daniel Hunger-Milkowitsch Gastgeber