Alle Bewertungen anzeigen
Heiner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Nüchtern, funktionell, für Geschäfts-/Gruppenreise
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Superior-Dippelzimmer für einen mehrtägigen Urlaub in der Wachau gebucht. Neben Wander- und Radtouren legen wir zwischendurch auch mal Wert auf eine bequeme und gemütliche Lesestunde auf dem Zimmer. Dafür fehlte dem „Superior“-Zimmer aber jegliche Atmosphäre: Weiße Wände, kein einziges Bild, nur ein einzelner Sessel, kein Beistelltisch, auch nur 1 Stuhl auf dem Balkon; daher für einen Urlaub zu zweit ungeeignet. Nachts waren die Raumtemperatur und das Bettzeug zu warm. Das Gebläse der Klimaanlage war frontal auf das Bett gerichtet, so dass wir sie wegen des Luftzugs nicht eingesetzt haben. Die Nächte waren einer Erholung somit auch nicht förderlich. Zweimal haben wir im Hotel zu Abend gegessen. Einmal gab es ein mäßiges Grillbuffet, das andere Mal als Beilage zu einer Entenbrust 6 abgezählte kleine Schupfnudeln. Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Restaurant fanden wir nicht angemessen. Zu den positiven Seiten: Ruhiges Zimmer nach hinten heraus, gutes Frühstücksbuffet.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiner
    Alter:61-65
    Bewertungen:97
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der ruhigen Lage des Zimmers und dem Frühstück vom Büfett sehr zufrieden waren. Ihre Anregung zur Zimmerausstattung nehme ich sehr ernst und wir werden hier sofort eine Verbesserung überlegen. Ihre Schilderung zum Abendessen ahbe ich bereits an unseren Küchenchef weitergeleitet. Ich hoffe sehr, dass unser Serviceteam sofort beim Abendessen auf Ihre Wünsche nach einem Zuschlag eingehen konnte und Sie nicht hungrig blieben. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Krems willkommen heißen zu dürfen und sichern unsere größte Aufmerksamkeit zu. Mit freundlichen Grüßen Daniel Hunger-Milkowitsch Gastgeber