Alle Bewertungen anzeigen
Erich (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kommen immer gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir nutzen das 4-for-life-Angebot im Cardea-Ambulatorium und hängen bei dieser Gelegenheit immer ein paar Tage an. Sehr nett die Sky-Bar mit Blick über Krems. Gepflegter Außenpool im Weingarten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war was Größe und Ausstattung betrifft vollkommen in Ordnung. Leider ist der Kleiderschrank doch etwas klein für einen mehrtägigen Aufenthalt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gute Küche, Abends mit 4-Gang-Menü (wobei die Möglichkeit besteht einzelne Gänge auszutauschen) oder a-la-Carte. Leider wurden die Weine zu warm serviert. Vor allem der Rotwein hätte bei den hohen Temperaturen etwas Kühlung vertragen.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas oberhalb von Stein. Ruhige Lage in den Weinbergen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessraum, Außenpool, Fahrradverleih. Bietet sich für Ausflüge in die Wachau und das Weinbaugebiet um Langenlois an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:61-65
    Bewertungen:30