- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns bei unserem 2. Aufenthalt im Steigenberger Bad Pyrmont ( zuletzt Sylv. 1996 unter derselben Hotelleitung ) wieder sehr wohl gefühlt . Lobenswert der SPA - Bereich, die großzügige Gesamtanlage des Hotels, der Service und das reichhaltige Frühstücksbüffet. Störend war in der Halle die u. E.manchmal zu laute Hintergrundmusik und die Rauchschwaden, die aus den geöffneten Türen der Bar in die Halle zogen, so daß man gezwungen war, sich einen Tisch weit weg davon zu suchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Dietmar, vielene Dank für Ihre Bewertung und die dafür investierte Zeit. Über die Wintermonate, wo es doch sehr kalt war, hatten die Gäste die Möglichkeit in der Hotelbar zu rauchen. Mittlerweile ist das Rauchen auch dort nicht gestattet. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Arnoldus van Iersel Direktor