- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kommen schon seit mehreren Jahren in dieses Hotel, teilweise mehrmals im Jahr. Daraus lässt sich schon schließen, dass wir immer sehr zufrieden waren (auch bei unserem Besuch noch im Februar 2010). Ein Hauptgrund für unsere Besuche war die qualitativ hervorragende und abwechslungsreiche Küche. Aus diesem Grund haben wir immer à la carte gegessen. Bei unserem letzten Aufenthalt im September hat uns allerdings das neue Konzept des Restaurants sehr gestört und sogar verärgert. Bisher stand abends immer das umfangreiche à la carte-Angebot zur Verfügung, und zwar unabhängig vom jeweiligen Menü im Rahmen der Halbpension. Neuerdings gibt es aber an den Abenden mit Themenbüffet keine nennenswerte Alternative; eine à la carte-Bestellung ist sogar ausdrücklich ausgeschlossen. Ganz abgesehen von der starken Geruchsbelästigung durch das Grillen im Restaurantbereich und dem Haftenbleiben dieses "Duftes" in der Kleidung, sind die Themenbüffets (italienisch, japanisch etc.) nicht unbedingt jedermanns Geschmack. Außerdem wird die Qualität der Speisen, bedingt durch die lange "Stehzeit" in den Wärmebehältern, stark beeinträchtigt. Vollkommen inakzeptabel bei einem Hotel dieser Kategorie ist jedoch die regelrechte Verweigerung des à la carte-Angebotes.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sigrid |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


