Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mit Einschränkungen, der Service hat nachgelassen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Lage am Kurpark, großzügige Lobby, für Wellness geeignet, nettes Bar-Ambiente, Fitness-Raum gut, Frühstück erstklassig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • DZ mit kleinem Balkon, Bad mit Badewanne, WC und Bidet, Matratzen gut, 2 Kopfkissen zur Auswahl, nur je 2 Handtücher, keine Miniportionen Bodylotion oder Conditioner, Seife, muß gleichzeitig als Haarshampoo herhalten, aus dem Spender, Bademäntel war vor langen Zeiten vielleicht mal flauschig und weiß, keine Minibarbefüllung mehr


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbüffett vielseitig, Servicepersonal könnte freundlicher sein, Käsescheiben pappten zusammen und konnten nicht einzeln entnommen werden, Diätkonfitüre nicht mehr im Angebot Nettes Ambiente, man kann auch auf Terrasse frühstücken mit Blick auf den Kurpark und Lauschen dem Kurkonzert,


    Service
  • Eher schlecht
  • auf Nachfrage kein 2. Handtuch erhalten, Servicepersonal im Wellness-Bereich sprachlich überfordert, Whirlpool zu kalt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt am Kurpark in der Innenstadt, Wandern im Wald in der näheren Umgebung


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    kostenlose Wassergymnastik von Mo - Sa verschiedene Saunen sehr gut Whirlpools zu kalt Ruheliegen innerhalb und außerhalb des Spa-Bereiches, bequem


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:61-65
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Rückmeldung anlässlich Ihres Aufenthaltes. Schön, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat & Sie sich im Wellnessbereich entspannen konnten. Schade finde ich jedoch, dass wir nicht vor Ort die Möglichkeit erhielten, Ihre nicht so positiven Eindrücke direkt zu ändern/verbessern. Vor allem Ihre Hinweise zum 2. Handtuch, der Diätkonfitüre oder auch dem Bademantel hätten wir gerne schnell für Sie behoben. Ich wünsche Ihnen alles Gute und würde mich sehr freuen, Sie eines Tages wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Herzlichst Arnoldus van Iersel Direktor & Gastgeber

    Offizielle Hotel Homepage