- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten dieses Hotel für ein Wochenende gebucht. Etwas betagtes 5 Sterne Haus entsprechend der Altersklientel in einem Kurort. Unsere Eindrücke: Sehr hellhörig (erste Nacht hatten wir Anteil an einem Streit im Nachbarzimmer bis nachts um zwei und in der zweiten Nacht hörten wir bis Mitternacht ein Aufzugscheppern). Der Aufzug war dann am nächsten Morgen gesperrt. Wir hatten Zimmer 132. Tiefgarage viel zu enge Stellplätze und überfüllt. Mangelhaftes Licht im Bad (zwei kleine Strahler), keine Bodylotion, keine Watte Pads. Sehr langsames kostenloses W-Lan, besonders ärgerlich war, dass es für die Ausgabe von 8 € bei my Cloud auch nicht schneller wurde. Zimmerservice (wir wünschten zwei zusätzliche Kopfkissen) freundlich und zuverlässig. Nach der ersten lauten Nacht und beim Auschecken wiesen wir auf die Hellhörigkeit hin. Achselzucken, mehr nicht. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Aber das eine Servicekraft einen Löffel, den sie versehentlich fallen ließ, zwei Tische weiter wieder hinlegte, bleibt von uns ohne Worte. Wenn man unbedingt in Bad Pyrmont übernachten muss ja, sonst ein klares nein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |