- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Check-In an der Rezeption verlief sehr professionell und war eines 5 Sterne Hauses würdig. Unser Zimmer war sehr groß und überall sehr sauber. Das Badezimmer hatte deutliche Gebrauchsspuren, bspw. an den Fugen. Diese wurden anscheinend schon mehrfach überklebt und sind somit sehr groß. Dies stört während des Aufenthaltes jedoch nicht weiter. Der Wellnessbereich ist eine Klasse für sich und bietet eine tolle Ausstattung mit vielen gemütlichen Liegen und überall ausliegenden Decken. Trockenfrüchte, Knabbereien und Wasser stehen kostenfrei zur Verfügung. Handtücher liegen zur freien Verfügbarkeit aus. Die Saunen sind neuwertig und überall sehr sauber. Der Service des Wellnesspersonals ist super. Die servierten Speisen an der Poolbar sind äußerst schmackhaft und dennoch preiswert. Das Frühstück am Buffet ist erstklassig und spiegelt die 5 Sterne des Hauses wieder. Auch hier ist der Service hervorragend. Die Speisen im bayerischen Themenrestaurant waren leider nur durchschnittlich und haben geschmacklich enttäuscht. Alles in allem war es ein luxuriöser Aufenthalt bei dem wir uns sehr gut entspannen konnten. Wir werden wiederkommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan-Philipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Beurteilung anlässlich Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Hotel and Spa Bad Pyrmont. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ich würde mich freuen, Sie eines Tages wieder als Gast unseres Hauses willkommen heißen zu dürfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Bad Pyrmont Arnoldus van Iersel, Direktor