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Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
keine 5-Sterne mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Steigenberger Hotel Bad Pyrmont würde ich nicht mehr als 5-Sterne-Haus bewerten. Wir waren wiederholt in diesem Haus und mussten leider feststellen, dass wohl der Sparzwang auch vor 5-Sterne-Hotels nicht halt macht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Stilvoll eingerichtet. Jedoch wird das Loch, in dem ehemals der Tresor war, einfach mit käuflich zu erwerbenden Süßigkeiten aufgefüllt. Nicht einmal ein verschmorter und gebrochener Föhn wird ausgetauscht - sollte doch für so ein Hotel eher eine geringe Neuinvestition sein (siehe Bilder). Es gibt keine Lotion und keinen Conditioner mehr -> dies erwarte ich in einem 5-Sterne-Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war sonst ein Highlight in diesem Hause. Auch hier greift wohl der Sparzwang: die Brötchenauswahl wurde sehr stark eingeschränkt, der Mini-Smoothie wird leider nicht mehr verteilt und den O-Saft darf man sich nicht mehr selbst pressen. Ansonsten ist die Auswahl noch gut. Sehr schön ist das Stadl direkt im Hotel - wir hatten an einem Abend live Musik.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöner Wellnessbereich, nur leider sind die Whirlpools sehr kühl. Bei unserem letzten Besuch im Januar 2015 waren sie noch schön warm. Mittlerweile muss man frieren wenn man im Whirlpool sitzt. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass das halt so ist. Das Tauchbecken in der Saune wurde leider weg gemacht und auch die Handtücher sind mittlerweile rationiert und werden nur noch gegen eine Karte ausgegeben (bloß nicht verlieren).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Beurteilung anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie dieses Mal Ihren Aufenthalt - nicht wie erwartet - genießen konnten! Seien Sie versichert - mir liegt das wohlergehen meiner Gäste sehr am Herzen! Selbstverständlich hätte ich mir gerne die Zeit genommen, mit Ihnen vor Ort über Ihre Eindrücke zu sprechen. Leider hatte ich diese Möglichkeit nicht. Dennoch wünsche ich Ihnen alles Gute und bedauere es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht gewohnt genießen konnten. Herzlichst, Arnoldus van Iersel Direktor

    Offizielle Hotel Homepage