Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
In die Jahre gekommen - zu teuer!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Steigenberger in Bad Pyrmont hat seine gute Zeit hinter sich. Abgewohnt, unmodern und einfach für den aktuellen Zustand viel zu teuer. Empfangsbereich und Zimmer optisch unzumutbar. Die Betten hatten auf den (vermutlich durchgelegenen) Lattenrosten jeweils eine Holzplatte liegen - unzumutbar- und das bei einem Superior Zimmer. Die Wellnesslandschaft allerdings ist renoviert und absolut ok.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Es ist wahr, dass das das Hotel trotz guter Pflege schon einige Jahre alt ist. Noch im Jahr 2013 werden wir mit den Renovierungsarbeiten der Zimmer beginnen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Arnoldus van Iersel Direktor

    Offizielle Hotel Homepage