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Andre (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für 5 Sterne in Deutschland ein Armutszeugnis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Steigenberger sollte ganz schnell überprüfen , Zustand und Hotelmanager in diesem Hotel sonst ist der gute Ruf ganz schnell am Boden!


Zimmer
  • Schlecht
  • verschmutzte Bettwäsche , Bademäntel uhralt und kaputt , Spinnengewehbe an der Decke überall , Duschvohrhang alt mit Stockflecke am unteren Rand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Lobbykaffee Angestellter nimmt keine Notiz das sich Gäste wartend gedulden ! nach 10 minuten keine Begrüssung nur die Frage was soll's den sein!


    Service
  • Schlecht
  • Restaurant Bedienung läst zu wünschen übrig 3Gänge Menü schleppend nach 21/2 Stunden endlich fertig!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel in bester lage!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben Schwimmbad genutzt und konnten nur einen Wirrpul nutzen . Der auch noch ziemlich dreckig war!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es ist uns sehr wichtig unsere Gäste zufrieden zu stellen. Dass uns das in Ihrem Fall augenscheinlich nicht ganz gelungen ist, bedauern wir und bitten Sie vielmals um Entschuldigung. Nur durch die Hinweise und Anmerkungen unserer Gäste sind wir in der Lage, unsere Qualität stetig zu verbessern. Leider kann ich Ihrem Statement nicht entnehmen, was Ihnen KONKRET an Ihrem Aufenthalt missfallen hat. Als Direktor bin ich jederzeit für meine Gäste ansprechbar. Daher bin ich etwas verfremdet, wie Sie zu einer derartigen Äußerung kommen, zumal Sie während Ihres Aufenthaltes noch nicht einmal den persönlichen Kontakt mit mir gesucht haben. In einem solchen Gespräch hätte ich von Ihnen direkt erfahren können, welche Eindrücke Sie negativ gestimmt haben. Bei einem derartigen Austausch kann man viele Dinge sofort klären und gegebenenfalls auch gleich beheben. Ich finde es sehr schade, dass ich dazu nicht die Möglichkeit hatte. Auch wenn ich es bedauere, dass Sie aus Ihrer Sicht keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, würde ich mich freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Wir werden unser Bestes geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie unsere anderen Gäste. Mit freundlichen Grüßen Arnoldus van Iersel Direktor

    Offizielle Hotel Homepage