Das besondere Flair ist das was mir persönlich so sehr an diesem Hotel gefällt. Das alte füstliche Ambiente und die Freundlichkeit sowie Kompetens des Personals machen die Mischung perfekt. Hier wird jeder Gast gleich behandelt. Natürlich ist dieses Hotel nicht für den Geldbeutel des kleinen Mannes konzipiert aber selbst er wird behandelt wie ein "König" wenn er sich den modänen Luxus einmal leistet. Hier zeigt eine Hotelleitung, dass es möglich ist durch kontinuierliche Spitzenleistung einen vorderen Platz im Hotelbereich zubelegen. Gratulation! Ich bin kein Restaureandtester Rach oder Hotelkritiker Hohrmann, für mich als Durchschnittsbürger ist dies Hotelkultur auf hohem Niveau. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen und auch selbst jeder Zeit wieder besuchen. Natürlich sind die Gäste 60+ und auch viele Stammgäste. Wer kann sie von jungen Leuten schon ein 5 Sterne Hotel leisten. Wenn man es sich einmal leistet, so wird man nicht enttäuscht. Das ist meine persönliche Meinung, es wird aber auch Gäste geben, welche irgendwo ein Haar finden. In diesem Hotel werden es solche Gäste jedoch schwer haben.
Einem 5-Sterne Hotel würdig und wunderschön. Zimmer war neu renoviert. Blick zum Kurpark, Flach-TV, Bad mit Wanne und Dusche getrennt. Einfach super.
Es wurde das Restaurant im Fürstenhof, dieses Hotel ist der Steigenberger-Gruppe angeschlossen, besucht. Die Qualität des Essen war sehr gut. Die Sauberkeit ohne Tadel und die Preise sind erschwinglich. Am Abend wurde die Bar besucht. Ein einziger Kitikpunkt war, das die Bedienung etwas lange auf sich warten liess. Es lag vielleicht daran, das ich im Außenbereich etwas abseits sahs. Dies war jedoch nicht ärgerlich, da ich ja eh Zeit hatte und meine Ruhe wollte.
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Selbst der Hoteldirektor ist sich nicht zu fein dem Gast zu helfen. Die Sauberkeit im Zimmer sowie im gesamten Hotel hat keinen Anlass zu Beanstandungen gegeben. Für mich gab es keinen Grund für Beschwerden.
Hotel befindet sich direkt am Kurpark, im Mittelpunkt der Stadt, mit eigenem Zugang zum Park. Dem Haupteingang gegenüber befinden sich einige Geschäfte und Gasthäuser, die Fußgängerpromenade Brunnenstraße und der Hyllige Born sind nur wenige Schritte entfernt. Tiefgarage kostet 12 € pro Tag, jedoch nicht weit entfernt (neben dem Tierpark ca. 600 m vom Hotel) befindet sich der gebührenfreie Stadtparkplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauberer und schöner Pool. Sehr schöner Spa-Bereich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | André |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

