Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gernot (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein renovierungsbedürftiges nicht 5-Sterne Haus
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gut gelegenes Hotel, welches sehr deutlich in die Jahre gekommen ist, sehr gutes Frühstück und Spa Bereich empfehlenswert. Letztlich ist es aber, da es auch nicht wirklich teuer ist, ein "preiswertes Hotel". Man zahlt nicht viel, bekommt dementsprechend auch nicht so viel.....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eine Renovierung ist dringend erforderlich ! Wir hatten die Junior Suite 232 und ein Doppelzimmer (304). Beide Zimmer haben den Charme der 70er. Bei uns waren die Klospülungen lose, ein liebloser und zu kleiner weißer Billigtstvorhang vor der Dusche,. Alles wirkt alt und teilweise auch billig(Fliesen im Bad, Armaturen etc.) Die Matratzen hatten eine gute Quaität. Zimmer noch mit Schlüssel zu öffnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Geringe Auswahl, Essen hatte gute Qualität, allerdings wurde dies auf dem Teller aufgewärmt... (32,50€ für Lammrücken). Weinauswahl überschaubar, offene Weine sind auch die, die es als Flaschenware gab (4 Rotweine, 2 davon Franzosen, 1 Spamier, 1 Italiener). Man merkt, daß hier nicht der typische 5 Sterne Gast wohnt, sondern eher die, die für deutlich kleineres Geld als sonst mal ein 5 Sterne Hotel besuchen wollen. Dazu passt auch die Auswahl an Weinen und Champagner. Frühstück war aber sehr gut, da gibt es nichts zu meckern !


    Service
  • Eher gut
  • Beim Frühstück sehr gut, beim Abendessen eine Katastrophe, da nur 2 Kellner für das gesamte Restaurant verfügbar waren. Ohne Reservierung, was uns NIEMAND gesagt hat, keine Chance abends einen Tisch zu bekommen, auch für 6 Personen beim Frühstück das gleiche Problem. Es kommen viele NICHT_HOTELGÄSTE zum Frühstück, dadurch sehr voll und laut. Wir hatten über die Steigenberger Webseite gebucht, für 4 Erwachsene und 2 Kinder. Es fehlte die Aufbettung, die Handtücher etc. Am Pool guter Service, aber einige Sprachbarrieren. Spa war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Kurpark gelegen, viele Restaurants in direkter Umgebung. Wir waren im Violett gegenüber essen,"WOW !!!", haben den Koch gesagt, daß er zwei platten machen soll (1 x Fisch, 1 x Flesch), dazu seinen besten Wein. WAS FÜR EIN ESSEN !!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernot
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Berwertung auf diesem Portal. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage des Hotels, unserem sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet und unserem großzügigen SPA-Bereich zufrieden waren und bedauern, dass Ihnen der Zustand des Hauses nicht zugesagt hat. Sie haben jedoch bereits jetzt die Möglichkeit unser "Musterzimmer" (gegen Aufpreis) zu buchen - hier können Sie dann bereits jetzt schon einmal sehen, in welche Richtung es stilmäßig gehen soll. Seit einigen Jahren wird der Umbau des Hotels geplant - und ab diesem Jahr (so der weitere Plan) sollen die Bäder und Zimmer grundsätzlich in 2 Bauabschnitten renoviert und saniert werden. Mit den ersten Zimmern wurde bereits begonnen. Wir hoffen, Sie trotz der Kritik wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie dann vollends von unseren Qualitäten zu überzeugen. Herzlichst Ihr Arnoldus van Iersel Direktor und Gastgeber

    Offizielle Hotel Homepage