- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
die Lobby ist ein bißchen "kalt" von der Atmosphäre, der Empfang dagegen war sehr nett., Auto wurde in die Tiefgarage gebracht. Pool und Spa sind top. Zimmer grundsätzlich auch, Details wie Duschkopf verkalkt müssten erkannt und behoben werden. Abendessen ok, Frühstück super- eines der besten Buffets und sehr nette kompetente Mitarbeiter am heutigen Morgen (26.09.) Wer nicht mehr so gut zu Fuß ist- überall gibt`s Aufzüge :-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung anlässlich Ihres Aufenthaltes. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Gerne werde ich dies an all meine Mitarbeiter weitergeben. Ich freue mich, Sie eines Tages wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen alles Gute! Viele Grüße aus Bad Pyrmont, Arnoldus van Iersel, Direktor