Alle Bewertungen anzeigen
Catherina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Der beste Wellnessurlaub
6,0 / 6

Allgemein

Ich hatte erst bedenken als ich das große Steigenberger Hotel gesehen hab, wir als junges Pärchen mit 23 jahren in einem 5 Sterne Hotel??!! Aber schon der Check in zeigte mir das ich mich sehr wohlfühlen kann in einem 5 Sterne Hotel. Das Personal war sehr freundlich aber nicht zu überfreundlich das man sich beklemmt vorkommen könnte. Der Ablauf ging sehr schnell. Das Hotel besteht aus 3 Etagen, Empfang mit Bar, Restaurant, Tiefgarage (gegen Gebühr) sollte man aber wahrnehmen weil die Parkmöglickeiten sehr schlecht sind um das Hotel herum, einen Wellnessbereich der einfach riesig ist. Der Altersdurchschnitt liegt so bei 50-60 Jahren aber auch als junger Mensch fühlt man sich sehr wohl. Wir selber haben nur Frühstück wahrgenommen da wir immer unterwegs waren. Wir könne jedem diese Hotel nur empfehlen zum relaxen und ein wenig Luxus zu erleben


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Junior Suite reserviert, ein einzigartiges Zimmer. sehr groß,viel Platz. Die Suite bestand aus einem seperaten Wohnzimmermit Flachbild Fernseher und einer ausziehbaren Couch, einem Gäste-WC, einem großen Schlafzimmer (2. Flachbild Fernseher) mit anbindung an ein Ankleidezimmer. Von dort aus kam man in das Badezimmer mit Wc, Badewanne mit Dusche, dort hingen auch die Bademäntel. Im Badezimmer gab es ein Körbchen mit den üblichen Sachen wie Duschgel, Badelotion und Hausschuhe. Sehr modern eingerichtet die Suite und einfach zum wohlfühlen. Wir hatten zwei Balkone mit einer herrlichen Ausicht auf dem Palmengarten. dasv Programm war okay alle HAuptsender waren verfügbar. Auf dem Zimmer gab es eine Minibar wie in jedem guten Hotel, Telefon und ein Safe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da wir nur das Frühstück wahrgenommen haben kann ich nicht viel über die restlichen Speise und Getränke sagen. Aber das Frühstück war sehr reichhaltig. Man konnte unter sovielen Speisen auswählen z. b. Rührei mit Speck, Rührei mit Schinken, frische Brötchen, Toast, Brot, Kaffee, Tee, Apfelsaft, Orangensaft, Käse, Wurst, Honig oder besondere Wünsche.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Steigenberger war herorragend, wir haben unser Frühstück im Zimmer zu uns genommen. Sehr pünktlich kam die junge Dame mit unserem Essen. Auf dem Zimmer lag eine Karte auf der man ankreuzen konnte was man morgens gerne hätte. Der Wellnessbereich war sehr sauber und es war immer jemand an der Poolbar. Handtücher bekam man dort umsonst. Die Zimmerreinigung war sehr gut alles aufgeräumt, frische Handtücher bereit gelegt zu unserer vollsten Zufriedenheit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Parkmöglichkeiten sind eher schlecht am Hotel dort gilt striktes Parkverbot nur zum Be-und Entladen aber das Steigenberger bietet für Gäste eine Tiefgarage an gegen eine Gebühr von 10 Euro die nacht. Einkaufsmöglichkeiten gibt es zu genüge in bad Pyrmont. Die Hufelandtherme ist nur 10 Gehminuten vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellness- und Spa bereich war sehr groß bestehend aus 2 Whirpools, Schwimmbecken, Tempelbecken, Kneippbecken, Meersalzgrotte, Saunen, Massagen. Alles sehr gepflegt und sauber. Sehr freundliches Personal. Das gute in diesem Hotel war, dass man direkt im Bademantel bekleidet in den Wellnessbereich kam ohne das man durch das ganze Hotel laufen musste, es gab einen extra Badelift der einen direkt in den Wellnessbereich brachte.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Catherina
    Alter:19-25
    Bewertungen:6