Barbara (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1-3 Tage

Wochenende in München

Für Business und Freizeit geeignet. Schöne Zimmer, ausgezeichnete Betten mit hohem Schlafkomfort. Leider zeigte das Badezimmer noch Spuren vom Vorgänger, angebrauchte Duschmittel, kein Shampoo usw. Hervorragendes Frühstück mit Show Cocking, grosse Auswahl Brot und Brötchen, Sekt, Kaffeespezialitäten und Kuchen. Freundliches Personal ausser bei der Ankunft. Der Dame passte es gar nicht, dass wir über ein Portal gebucht hatten und liess uns das schnippisch wissen! Parking kostet pro Nacht 25 Euro.

Ruhige Gegend, U-Bahn Station innert 2-3 Minuten zu Fuss erreichbar.

Modern eingerichtet, bequeme Betten. Leider zeigte das Badezimmer noch Spuren vom Vorgänger. Angebrochenes Duschmittel stand noch in der Dusche, das Shampoo fehlte usw.

Frühstücksbuffet top. Rest kann ich nicht bewerten

Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Barbara
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback!
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit unserer Zimmerreinigung und bei Check-In. Dies entspricht nicht unserem Standard. Ihr Feedback wird selbstverständlich weitergegeben. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir zum September unserer Reinigungsfirma wechseln werden. Solche Mängeln dürfen zukünftig nicht mehr vorkommen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns ansonsten genießen konnten und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Ihr Oliver W. Schäfer, General Manager