Alexandra (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2018für 3-5 Tage

Prima Stadthotel in guter Lage

Die Lage ist top. Man ist in 5 min bei der U-Bahn-Station Nordfriedhof. Das Hotel ist neu und entsprechend alles im Top-Zustand. Zimmer sehr ruhig, ansprechende Größe und Einrichtung. Sehr bequemes Bett, leider nur 1 große Decke für 2. Das sind wir eben nicht gewohnt.Uns hat das offene Bad gestört. Man konnte die Toilettentüre nur anlehnen - oben und unten L0cken. Das ist nicht sehr diskret, wenn man nicht alleine wohnt, um es vorsichtig zu formulieren.
Das Frühstück kostet extra - wir fanden es jedoch sehr lecker. Die Auswahl war erwartungsgemäß groß. Es gab sehr gute frische Säfte und einen wunderbaren Graved Lachs. Kaffee und Tee wurden serviert und sehr gut.
Leider ist der Roomservice nicht so aufmerksam gewesen, wie erwartet. Benutztes Geschirr wurde auf dem Zimmer nicht abgeholt, obwohl das Zimmer gemacht worden war. Nachdem ich am 1. Tag gebadet hatte, wurde kein Badesalz nachgereicht. Und mein Mann und ich haben uns darüber amüsiert, dass wohl immer nur ins Bad von außen reingesaugt wurde. Der Staub hinter der Türe blieb liegen.
Das sind natürlich Kleinigkeiten. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen und wir würden wieder kommen.

Gute U-Bahnanbindung! Geparkt haben wir kostenlos in den Straßen um das Hotel herum.

Abzug für das offene WC -fehlende Diskretion.

Ausbaufähig auf den Zimmern.
Im Frügstücksraum und an der Rezeption sehr aufmerksam und freundlich!

Nur Frühstück genutzt. War sehr gut!

Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Stadt