Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Luxus auf aktuellstem Stand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aus beruflichen Gründen habe ich eine Nacht hier verbracht - und alle Erwartungen an ein Luxushotel wurden bedient. Elegante und chice Zimmer, die modernen Komfort und luxoriöses Ambiente ideal kombinieren, ein toller Spa-Bereich sowie ein fantastisches, großzügiges Frühstücksbuffet. Toll!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügig, modern und trotzdem elegant luxoriös. Ein großes bequemes Bett und ein modernes Bad runden das Setting perfekt ab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein fantastisches Frühstücksbuffet mit schöner Auswahl und auch einem schönen Essensbereich, der nicht die typische Wartehallenatmosphäre einiger anderer Hotels vermittelt.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut kompetent, professionell und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Prima!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider liegt das Hotel außerhalb des Münchner Zentrums umgeben von Büros und einer Schnellstraße. Leider nicht wirklich schön gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Spa und Gym vorhanden: für weitere Angebote fährt man besser mit Taxi / Uber oder U-Bahn ins Münchner Zentrum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:15