Sigrid (61-65)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Freundliches Stadthotel

Ruhiges aber dennoch zentral gelegenes Hotel in München-Schwabing. U-Bahn in ca.10 Minuten zu Fuß erreichbar. Freundliches Personal.

Mit dem Lufthansa-Bus vom Flughafen in ca. 45 Minuten zu erreichen. Dann noch einmal ca. 15 Minuten zu Fuß.

Leider war das Zimmer hinsichtlich der Sauberkeit zu beanstanden. Bei Abreise wurde uns jedoch erklärt, dass der Vertrag mit der die Reinigung durchführenden Firma bereits gekündigt sei. Das half uns leider nicht, zeigt aber, dass das Hotel auf Beschwerden sehr wohl zu reagieren weiß.
Ansonsten war das Zimmer gut eingerichtet. Wasser- und Kaffeekocher vorhanden

Das Personal hat auf Beschwerden sofort regiert. Freundlich.

Freundlich und sehr zuvorkommend. Auf meine Glutenunverträglichkeit wurde über das zu erwartende Maß mit hervorzuhebender Freundlichkeit eingegangen.
Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und schmackhaft.

Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Sigrid
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback!
Wir möchten uns auch hier nochmals recht herzlich für die Unannehmlichkeiten mit unserer Zimmerreinigung entschuldigen. Wie Ihnen die Kollegen ganz richtig mitteilten, arbeiten wir seit dem 1. September mit einer neunen Fremdreinigungsfirma zusammen.
Es freut uns sehr, dass unser Team an der Rezeption und im Restaurant einen so tollen Eindruck hinterlassen hat. Sehr gerne gebe ich Ihr Lob weiter.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Oliver W. Schäfer, General Manager