- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der eigens auferlegte Anspruch der Hotelgruppe wird mit betreten des Hotels nicht aufrechterhalten. Das größte Defizit zwischen Anspruch und Realität liegt im Service. Miese und anonyme Stimmung im gesamten Hotel, defekte und stinkende Aufzüge, schlichtweg keine Willkommenskultur!
Unsauberes Zimmer (Staub in den Ecken). Selbst nach Beanstandung keine erneute Reinigung. Ebenfalls deutliche Gebrauchsspuren an Wänden und Türen. Offene Fenster beim Schlafen durch die Hauptstraße unmöglich. Mitten in der Nacht fahren plötzlich Sonnenrolläden rauf bzw. runter.
Hatten nur Frühstück. Das war völlig in Ordnung.
Leider vermittelten die Hotelmitarbeiter eine durchweg miese Stimmung. Dies war besonders im Bereich der Rezeption der Fall. Versprechungen werden nicht gehalten, man fühlt sich überhaupt nicht willkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Blanko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Ihnen unsere Willkommenskultur darzulegen und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Sie erleben bei Ihrem nächsten Aufenhalt eine deutliche Verbesserung und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Oliver W. Schäfer