Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025
Das Hotel bietet komfortable Zimmer und hervorragendes Frühstück. Stellenweise Instandhaltungsbedarf
5,0 / 6

Allgemein

Ich kann das Hotel insgesamt empfehlen. Die Zimmer sind sehr komfortabel und das Frühstück ist hervorragend. Nicht gut sind die Lage und die zum Teil überfälligen Instandhaltungsmaßnahmen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind geräumig, sehr geschmackvoll eingerichtet, und befinden sich im Großen und Ganzen in einem guten Zustand. Leider waren die Silikonfugen in der Dusche an mehreren Stellen verschimmelt und die Lamellenanlage defekt. Bei einem Hotel dieser Preisklasse darf das nicht sein.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von hervorragender Qualität. Eggs Benedict gibt es aber leider nicht.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal im Frühstückssaal und der Zimmerservice waren gut. Die Rezeption hätte zuvorkommender sein können. Beim Check-in wurde uns nicht erklärt, wann und wo wir unser Frühstück bekommen und beim Check-out wurde nicht gefragt, ob alles in Ordnung war.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Das Hotel ist relativ abgelegen. Vom Hauptbahnhof aus braucht man mit öffentlichen Verkehrsmitteln fast 30 Minuten.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:26-30
Bewertungen:37
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die positive Empfehlung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Zimmerausstattung sowie insbesondere das Frühstücksbuffet so geschätzt haben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zur Instandhaltung sowie zum Service sehr ernst – gerade im Bereich Sauberkeit und Gästebetreuung entsprechen Ihre Erfahrungen nicht unserem Anspruch. Wir werden dies intern sorgfältig prüfen und besprechen. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann vollständig von unserem Service und Qualitätsanspruch überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Nadine Weitzel Hotel Manager

Offizielle Hotel Homepage