Alle Bewertungen anzeigen
Nikki (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Wenn das Front desk funktionierte wäre es gut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentral in Köln gelegen, gut erreichbar, öffentliche Parkgarage direkt am Hotel. Kölner Innenstadst fußläufig erreichbar. Sehr gutes Frühstückbuffet. Sehr schlechtes Frontdesk. Zimmer in Ordnung.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • sehr gutes Frühstücksbuffett, schön angerichtet, frisch und gute Qualität. ( der Kaffee ist allerdings etwas dünn)


    Service
  • Eher schlecht
  • Front desk inkompetent. Zusagen nicht eingehalten, unflexibel.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikki
    Alter:51-55
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nikki, wir freuen uns, dass Sie in unserem Steigenberger Hotel Köln übernachtet haben und bedanken uns für Ihr Feedback. Ihre verschiedenen Aufzählungen haben wir vermerkt und an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie beim nächsten Aufenthalt davon überzeugen zu dürfen und freuen uns auf Sie! Herzlichst Ihr, Peter B. Mikkelsen – General Manager