Alle Bewertungen anzeigen
David (19-25)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gute Wahl für Städtetrip nach Köln
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben 1 Nacht im Steigenberger Köln verbracht und waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben ist der durchweg nette und professionelle Service vom Check-In, über den Frühstücksservice bis hin zum Check-Out. Die Zimmer sind sehr modern und stilvoll eingerichtet und wurden erst kürzlich renoviert, die Betten sehr bequem und das gesamte Zimmer war auch super sauber. Generell macht das Hotel von innen einen sehr guten Eindruck, alles ist frisch renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet (würde man von außen nicht direkt denken, da sich das Hotel in einem älteren Gebäudekomplex befindet - der Schein äußerlich trügt also). Beim Frühstück hatten wir eine breite Auswahl verschiedener Produkte vom Buffet - hier gab es wirklich alles, was das Herz begehrt (frisch gepresster Orangensaft, Kochstation für verschiedene Eierspeisen, große Auswahl an Käse, Wurst und Backwaren, Eier, Speck, Obst, Jpghurt und noch vieles mehr). Auch leckere Kaffeespezialitäten und Tee konnte man bekommen. Alles in allem können wir das Hotel nur sehr empfehlen und kommen sicherlich wieder!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:19-25
    Bewertungen:163
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo David, ich danke Ihnen für Ihre lieben Worte zu Ihrem Aufenthalt! Über eine Bewertung wie die Ihre freuen wir uns im besonderen Maße. Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich bei uns im Haus willkommen gefühlt haben und Sie unser Team als zuvorkommend in Erinnerung behalten haben. Wann dürfen wir Sie wieder begrüßen? :-) Herzliche Grüße, Peter B. Mikkelsen – General Manager