Alle Bewertungen anzeigen
Julian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel für Kurzaufenthalte
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das schicke und moderne Hotel liegt am Rande der Kölner City. Es bietet geräumige Zimmer, einen guten Service und ist geeignet für Städtereisen und Geschäftsreisen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Es fehlt an nichts. Leider waren die automatischen Rollläden defekt und man konnte teilweise die Aussicht nicht uneingeschränkt im oberen Stockwerk genießen. Dies ist hoffentlich nach meinem Hinweis behoben worden. Leider aber nicht während meines Aufenthaltes.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich habe zwar nur die Hotelbar am Abend genutzt, aber dort war alles sehr gut. Netter und schneller Service, gute Getränke und Wünsche wurden gerne erfüllt.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal an der Rezeption, Bar und Housekeeping. Alles perfekt und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt gut angebunden am Rande der City. Man gelangt sehr schnell in die Innenstadt und in näherer Umgebung zu Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Angeboten werden die üblichen Hotelstandards wie einen Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:19-25
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre schönen Kommentare und schöne Bewertung! Über Ihr positives Feedback freuen wir uns außerordentlich! Mit den besten Grüßen und bis bald, Peter B. Mikkelsen – General Manager