Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Gebäude ist ein altes von außen renovierungsbedüftiges Gebäude. Die modernen Zimmer sind für ein Stadthotel groß und hell, leider aber auch schlecht Gedämmt. Das ganze Hotel war wie nicht anderst erwartet, sehr sauber. Leider ist die Straße deutlich zu hören, wobei durch diese Lage ein Problem mit Sportwagen Besitzern gibt, die unbedingt aufmerksamkeit brauchen. Von dem Service war ich echt entäuscht (siehe Bereich Service), dass kenn ich von anderen Hotels besser (Motel One, Jumeirah, Sadiat, Kempinski usw.). Und hatte irgendwie das Gefühl, dass man in diesem Hotel nur mit Designer Kleidung als Gast gesehen wird.


Zimmer
  • Gut
  • Moderne saubere Zimmer, mit allem was man in einem solchen Hotel erwartet. Die Geräuschdämmung könnte besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Alle Produkte waren sehr gut und immer frisch aufgefüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der einzige wirkliche Kritikpunkt war der Service, wenn ich in einem Hotel an die Rezeption gehe (an der nichts los war) und Fragen über die Umgebung stelle. Und wie bestimmte Orte am besten zu erreichen sind. Dann erwarte ich etwas mehr als die Aussage "Mit dem Taxi".


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe sind Clubs, aus diesem Grund sind dort viele Autoposer unterwegs gewesen. Vor dem Hotel gibt es eine S-Bahn Station. Der Dom ist einen Längeren Fußmarsch entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:2