- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, ein kleiner Park ist vor und hinter dem Hotel angelegt. Der Eingangsbereich ist großzügig gehalten und in verschiedene Sitzbereiche gegliedert. Unter dem Hotel ist eine Tiefgarage integriert (Tagessatz 22 €). Das Zimmer ist ausreichend groß, allerdings macht es einen etwas kahlen Eindruck. Kaffee- und Teeutensilien sind vorhanden. Bademäntel und Slipper haben gefehlt. Die Pflegeprodukte waren spärlich. Ein großer Safe ist im Schrank integriert.
Das Bett ist komfortabel, jedoch macht das Zimmer einen etwas kargen Eindruck. Es waren keine Bademäntel und Slipper vorhanden. An Pflegeprodukten gab es nur eine Bodylotion und das Duschgel, welches ebenso für die Haare verwendet wird. Die Hosenkleiderbügel waren nicht zu gebrauchen und sollten erneuert werden. Da wir das Zimmer am Ende des Flures bekommen hatten war es sehr ruhig. Im Bad gibt es eine Badewanne die als Dusche verwendet wird. Der Rand ist etwas zu hoch und schließt eine Rutschgefahr nicht aus.
Das Frühstück ließ zu wünschen übrig. Der Mitarbeiter bei den Eierspeisen war sehr unlustig und das Ergebnis, ein Omlett mit Zutaten war fett triefend und ungenießbar. Eines vorher war fast verbrannt! und kam auf den Teller. Es standen ausreichend Kaffeeautomaten im Essbereich. Die Anordnung der Tische und Stühle ist etwas schlecht gestaltet, man muss sich zeitweise zwischen anderen Gästen durchdrücken um sich was vom Buffet zu holen. Die Lautstärke in diesem Bereich war ziemlich hoch.
Der Service im allgemeinen war gut.
Das Hotel liegt zentral, man ist in wenigen Gehminuten in der Fußgängerzone.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 33 |