Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im August 2012
Absolut empfehlenswert!
6 / 6

Ein sehr schönes Haus mittlerer Größe mit gepflegtem und geschmackvollem Ambiente, alles ist blitzblank! Es wird Frühstück angeboten, Halbpension war bei uns nicht möglich, aber es gibt ein Restaurant (auch Zimmerservice). Die Gäste sind international und jeden Alters.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr sehr geräumig, ebenso das Bad mit abgetrennter Toilette. Möblierung und Ausstattung entsprachen in jedem Fall den Erwartungen, die man an ein 5-Sterne-Hotel stellt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist äußerst reichhaltig und vielseitig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels - nur ein paar Schritte von der Hofburg entfernt - ist optimal. Die im Stadtzentrum gelegenen Sehenswürdigkeiten sind daher problemlos zu Fuß zu erreichen. Überdies befindet sich eine U-Bahn-Haltestelle gleich um die Ecke, eine Haltestelle des Hop on-hop off-Busses ist am Heldenplatz an der Hofburg - besser geht's eigentlich nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden