Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Waren sehr enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Hotel das sehr in die Jahre gekommen ist. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt nicht mehr. Was in andernen 4 Sterne Hotels , (welche vor Ort sogar billiger sind) inklusiv ist, z. B. Kaffeezubereiter, Bademantel usw. muss dort alles extra bezahlt werden. Das Bad ist sehr klein. Und das Frühstücksbuffet gibt es in anderen Hotels in dieser Kategorie auch besser. Das Personal beim Frühstück war auch nicht gerade aufmerksam


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Evelyn, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Servicepersonal Ihnen nicht ausreichend Aufmerksamkeit geschenkt hat und möchten uns hierfür vielmals entschuldigen. Wir haben Ihre Kritik bereits intern besprochen. Unser Hotel wurde in den Jahren 2012, 2013 und 2014 renoviert und klimatisiert. Leider haben wir Ihren Geschmack hierbei nicht getroffen. Dennoch hoffen wir, dass Sie eine schöne Zeit in Dortmund hatten und hoffen, dass Sie wieder gut nach Hause zurückgekehrt sind. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit, schon jetzt alles Gute zum neuen Jahr und verbleiben mit freundlichen Grüßen Steigenberger Hotel Dortmund Andreas Vogt