- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Badezimmer besteht nur aus einer Nasszelle. Max Größe von 2 qm. Auf Nachfrage nach einem 2. Kissen wurde mir mitgeteilt, dass sie leider keine Ersatzkissen besitzen. An der Bar wurde nur ab und zu bedient. Teilweise sehr lange Wartezeiten. Schlimmer jedoch war, dass wir zu Gast waren an dem Tag des Brandes. Ein solches Chaos habe ich noch nicht erlebt. Es gab keinen Feueralarm, alle Angestellten waren mit der Situation komplett überfordert. Wir haben uns als Gäste selbst evakuiert. Als wir dann im benachbarten Hotel unterkamen, hat sich noch nicht mal jemand von der Hotelleitung blicken lassen, sondern die Feuerwehr hat alles geregelt! Noch nicht einmal beim Auschecken war das Hotelpersonal in der Lage sich für die Unprofessionalität zu entschuldigen. Wenigstens ein: "Es tut uns Leid für die Unannehmlichkeiten!" oder eine andere Geste. Dieses Handeln hat dem Namen Steigenberger sehr geschadet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |