Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel gut, aber...
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Die Zimmer sind Okay, das Bad jedoch sehr klein. Beim Frühstück stellt sich mir die Frage, wo die Sterne her sind! Es gab keine Laktose freie Joghurt oder Milch erst auf Nachfrage. Und am nächsten Tag, nachdem man wusste, dass jemand Laktose Intoleranz hat, wurde auch kein laktosefreier Joghurt bereitgestellt. Das habe ich in 3 Sterne Häuser schon besser erlebt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe, die Sie sich gemacht haben. Grundsätzlich halten wir diverse Allergikerprodukte vorrätig. Da es neben einer Laktoseunverträglichkeit jedoch zahlreiche weitere Alergien gibt wie Gluten etc. ist es leider fast unmöglich, allen Allergikern gerecht zu werden. Es gibt alleine 14 Grundauslöser von Allergien. Daher weisen wir bei unseren Bufftes auf Allergene mittes Hinweisschilder hin und bitten die Betroffenen, sich an das Servicepersonal zu wenden. Weiterhin sind die einezelnen Bestandteile des Frühstücks inkl. der enthaltenen Grundauslöser auf Hinweisschildern aufgeführt. Wir bitten zu entschuldigen, dass wir Sie am Folgetag nicht als Gast mit Laktoseintolleranz wieder erkannt haben. Dies bedauern wir sehr. Trotzdem hoffen wir, dass Sie einen schönen und interessanten Aufenthalt in Dortmund hatten und gut wieder nach Hause zurückgekehrt sind. Wir würden uns freuen. Sie wieder bei uns begrüßen zu können und verbleiben mit herzlichem Gruß aus Dortmund Andreas Vogt