- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Guter Preis für die gehobene Klasse. Sehr gut die Nähe zu den Westfalenhallen. Ein benutzter Zahnstocher hat nichts auf dem Zimmerboden zu suchen. Die Tische im Frühstücksraum wurde nur schleppend abgeräumt, so dass ich mein Frühstück an einem Tisch mit benutztem Geschirr und Essensresten einnehmen musste.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Max, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer nicht ordnungsgemäß gereinigt wurde und bitten dies vielmals zu entschuldigen. Weiterhin tut es uns sehr leid, dass wir Ihnen beim Betreten des Restaurants nicht direkt einen frisch eingedeckten Platz anbieten konnten. Wir sind stets bemüht, unsere Tische so rasch wie möglich wieder frisch einzudecken. Je nach Frequentierung nimmt dies jedoch manchmal etwas mehr Zeit in Anspruch. In der Hoffnung Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben wir mit herzlichem Gruß und den besten Wünschen aus Westfalen Ihr Steigenberger Hotel Dortmund Andreas Vogt