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Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Der Name bringts auch nicht!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

"Steigenberger" ein Name der verpflichtet!? Wir waren dort im Hotel für eine Nacht. Wir würden dieses Hotel nicht wieder Buchen. Gründe: Parkgarage freche 12€ pro Tag, an der Duschkabine Schimmel und Kalkablagerungen, die Tapeten lösen sich von der Wand, nicht saubere und zerfetzte Bettwäsche und Handtücher. Das Haus hat das Motto 50er Jahre, es wurde auch wahrscheinlich seit dieser Zeit nichts mehr renoviert oder abgenutze Sachen ausgetauscht. Es ist kein Safe im Zimmer vorhanden. Frühstück: lieblos, wenig Auswahl, schmutzige Tischdecken und eine schmuddelige Blumenvase auf dem Tisch. Die Kellner schieben die Krümelreste von den Tischdecken auf den Boden. Das geht gar nicht für ein 4**** Haus!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entsandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns gerne entschuldigen. Jedoch würden wir gerne ein persönliches Gespräch mit Ihnen führen und wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns durch Übermittlung Ihrer Kontaktadresse die Gelegenheit für Rückfragen und einer entsprechenden Stellungnahme geben würden. Schon jetzt herzlichen Dank Ihr Steigenberger Hotel Dortmund