- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
"Steigenberger" ein Name der verpflichtet!? Wir waren dort im Hotel für eine Nacht. Wir würden dieses Hotel nicht wieder Buchen. Gründe: Parkgarage freche 12€ pro Tag, an der Duschkabine Schimmel und Kalkablagerungen, die Tapeten lösen sich von der Wand, nicht saubere und zerfetzte Bettwäsche und Handtücher. Das Haus hat das Motto 50er Jahre, es wurde auch wahrscheinlich seit dieser Zeit nichts mehr renoviert oder abgenutze Sachen ausgetauscht. Es ist kein Safe im Zimmer vorhanden. Frühstück: lieblos, wenig Auswahl, schmutzige Tischdecken und eine schmuddelige Blumenvase auf dem Tisch. Die Kellner schieben die Krümelreste von den Tischdecken auf den Boden. Das geht gar nicht für ein 4**** Haus!!!!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geeehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entsandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns gerne entschuldigen. Jedoch würden wir gerne ein persönliches Gespräch mit Ihnen führen und wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns durch Übermittlung Ihrer Kontaktadresse die Gelegenheit für Rückfragen und einer entsprechenden Stellungnahme geben würden. Schon jetzt herzlichen Dank Ihr Steigenberger Hotel Dortmund