Michael (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Top Hotel mit hervorragender Lage!

Wir haben das Hotel für unsere kurze Städtereise gebucht und sind durchweg zufrieden gewesen. Bei der Ankunft sind wir sehr freundlich empfangen worden. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber (Unser Zimmer war im 6ten Stock und mit Aussicht zur Frauenkirche. Vor allem Abends wunderschön). Das Frühstücksbuffet hatte eine riesige Auswahl an warmen und kalten Speisen. Abends hatten wir ein 3-Gang-Menü, welches auch hervorragend war. Das ganze Personal im Haus war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Saunabereich war auch sehr sauber und richtig großzügig. Ich konnte den Saunabereich alleine nutzen. Kein anderer Hotelgast war am Abend dort, was bei der größe des Hotels erstaunlich ist. Die Lage vom Hotel ist spitze. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut und schnell zu Fuß zu erreichen. Und sonst ist auch die Haltestelle der Straßenbahn gleich in der Nähe. Einziges Manko ist der Preis der angeschlossenen, öffentlichen Tiefgarage. 20 € Tagessatz ist für mein Empfinden etwas hoch.

Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Stadt

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Michael
Sehr geehrter Herr Michael,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben uns Ihren Aufenthalt in Dresden genossen haben. Gern begrüßen wir Sie wieder im Steigenberger Hotel de Saxe.

Mit herzlichen Grüßen

Heidrun Waschhausen