- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hatte über escapio ein Doppelzimmer mit lt. Beschreibung u.a. folgender Ausstattung gebucht: - King-Size-Bett - Kaffeemaschine - Pay-Tv Bei Ankunft im Zimmer und nach Rücksprache mit dem MEINER MEINUNG NACH wenig hilfsbereiten Hotelpersonal stellte sich folgendes heraus: - King-Size-Betten gab es noch nie (mein Zimmer hatte 2 schmale Einzelbetten, die das Personal zu einem King-Size-Bett zusammenschieben wollte??? Interessant...) -Kaffeemaschinen gibts nur in den Suiten (und die waren belegt...) - Pay-Tv gibt es schon seit Jaren nicht mehr... Hoteldirektion war nicht zu einem Gespräch MIT MIR bereit, ich habe schließlich eine nicht stornierbare Rate gebucht. Also bekommt das Hotel das Geld auf jeden Fall. So eine Arroganz habe ich PERSÖNLICH noch nie erlebt! Wellness-Bereich (im fensterlosen Keller ohne Frischluft): - Bio- und Dampfsauna FÜR MEIN EMPFINDEN sehr hell erleuchtet, entspannen kann ICH da nicht - FÜR MICH unerträgliches Musikgedudel im gesamten Bereich (auch im Fitnessraum - sehr passende Musik...) MEINER MEINUNG NACH Muffiger Hotelflur Personal IN MEINEN AUGEN ohne Servicebereitschaft: Ich hatte doch tatsächlich die Frechheit und habe an einem Morgen zweimal Kaffee aufs Zimmer bestellt(mangels Kaffeemaschine), bei zweiten Kaffee hat die Mitarbeiterin erstmal beim Vorgesetzten nachgefragt ob das schon sein kann... Nach weiterem Anruf beim Empfangsleiter kam dann tatsächlich 15 min später Kaffee- ICH FÜHLTE MICH als Bittsteller und absoluter Störfaktor. Am nächsten morgen erhielt ich dann prophylaktisch Kaffee IM Kännchen (MEINE VERMUTUNG: das Personal wollte ja nicht wie tags zuvor zweimal Kaffee aufs Zimmer bringen) - dieser stellte sich allerdings FÜR MICH als ungeniessbar heraus). Fazit: Als jüngerer oder junggebliebener Mensch FÜHLTE ICH MICH im Steigenberger Hotel de Saxe nicht wohl, es sei denn ICH LEGE auf ein Telefon direkt neben der Toilettenschüssel wert ;-) Die eidgenössischen und spanischen Mitbewerber in direkter Umgebung können es MEINER ERFAHRUNG NACH deutlich besser - nächstes mal werde ich dort wieder absteigen(bergern)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Daniel, zunächst bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Unsere Empfangsleiterin und auch ihr Stellvertreter hatten sich bereits während Ihres Aufenthalts um Ihre Kritikpunkte gekümmert, wir hatten den Eindruck, dass wir Ihr Anliegen zur beiderseitigen Zufriedenheit bereits vor Ort gelöst hatten. Es tut mir leid, wenn dies nicht der Fall war. Bitte kontaktieren Sie mich gern, um die Angelegenheit persönlich zu klären. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager