Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Service schlecht, Zimmer und Hotel gut.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel, Lage, Ausstattung gut und sauber. Zentral gelegen, alles gut erreichbar. Stadtfest Dresden war gut organisiert, nette Leute in Dresden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend gut und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Sehr schlecht. Drei junge Mädels an der Reception, keine Führungskraft. Das Zimmer stand um 15.30 Uhr noch nicht zur Verfügung. Wir scheckten schon ein. Ein Anruf zur Zimmerfreigabe erfogte nicht. Auch ein Anruf nach erfolgter Nachfrage kam nicht. Um 16.00 fragten wir am Tresen nach ob das Zimmer nun belegt werden kann. Dann kam die Aussage " was wollen sie ". Ich bat um Wiederholung der Frage. Dann schwenkte man um. Unsere Unterlagen wurden nicht gefunden. Es wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Das war ok. Am zweiten Tag hatten wir abends keine Handtücher auf dem Zimmer. Nach Anruf wurde doppelte Anzahl Handtücher gebracht. Eine vom Hotelpersonal gebrachte Flasche Sekt sollte uns nun milde stimmen, war ok. Das Frühstück war teilweise mangelhaft. Die kalte Milch stand in Tüten auf dem Tresen, aber verschiedene Fettgehalte, Die Senfgläser waren noch etwas gefüllt mit viel Flüssigkeit versetzt. Am nächsten Tag standen neue Gläser da. Der Aufschnitt war lieblos plaziert. Am nächsten Tag bekamen wir auf Anfrage warme Milch und auch Spiegeleier. Hier war das Personal lernfähig. Am zweiten Tag brannte das Licht im Zimmer und die Zentralkarte des Reinigungspersonals steckte im Zimmer. Bei der Rückgabe dieser Karte wurde nur gesagt " das passiert hier öfters " Hier fehlt eindeutig die Kontrolle der Personals ! Im letzten Jahr waren wir im Hilton-Hotel, dort war es gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • OK


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, zunächst bedanken wir uns, dass Sie für Ihren Besuch zum Dresdner Stadtfest unser Haus gewählt haben. Vielen Dank für Ihr umfangreiches Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern und Schwachstellen zu erkennen. Dass Sie sich am Empfang nicht aufmerksam und zuvorkommend betreut gefühlt haben, tut uns aufrichtig leid. Wir möchten Ihnen versichern, dass weder die späte Zimmerbereitstellung noch die beschriebene Vorgehensweise unserem Standard entspricht. Wir haben Ihre Hinweise bereits mit der Empfangsleitung besprochen und ausgewertet, um derartige Fehler künftig ausschließen zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Dankbar sind wir Ihnen auch für die Hinweise zum Housekeeping sowie zum Frühstück. Auch hier haben wir bereits mit den Verantwortlichen gesprochen, um unseren hohen Standard wiederherzustellen. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrer nächsten Dresdenreise erneut in unserem Haus zu begrüßen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager

    Offizielle Hotel Homepage