- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also freies WLan gehört für mich vorallem als internationales Haus zum Standard... ist hier nicht gegeben. Wäscheservice über das Wochenende nicht möglich !? Ich bin mit meiner Schwester gereist, sie kam aus Australien war schon 4 Wochen unterwegs, da wäre es toll gewesen über das WE waschen zu lassen...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tina, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unseren Services zum Teil nicht zufrieden waren. Unsere Gäste nutzen das Internet unterschiedlich intensiv, einige machen davon gar keinen Gebrauch. Wir haben uns deshalb entschlossen, die Internetnutzung nicht in den Zimmerpreis zu inkludieren, da Sie ja sonst unter Umständen eine Leistung bezahlen würden, die Sie gar nicht nutzen. Gern möchten wir Ihnen unsere Rate "Business ABC" empfehlen, in der neben Frühstücksbuffet und Willkommensgetränk auch WLAN für 24 Stunden inkludiert ist. Diese Rate ist im Juli und August buchbar. Für unseren Wäscheservice arbeiten wir mit einem externen Dienstleister zusammen, der uns jedoch nur von Montag bis Freitag beliefert. Gern hätten wir für Sie die Möglichkeit einer Expressreinigung in einem anderen ortsansässigen Unternehmen geprüft, hierfür wären jedoch zusätzliche Kosten entstanden. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Umstände sehr. Sehr geehrte Frau Tina, wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Dresden Heidrun Waschhausen General Manager