Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Service könnte besser sein
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Also freies WLan gehört für mich vorallem als internationales Haus zum Standard... ist hier nicht gegeben. Wäscheservice über das Wochenende nicht möglich !? Ich bin mit meiner Schwester gereist, sie kam aus Australien war schon 4 Wochen unterwegs, da wäre es toll gewesen über das WE waschen zu lassen...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tina, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unseren Services zum Teil nicht zufrieden waren. Unsere Gäste nutzen das Internet unterschiedlich intensiv, einige machen davon gar keinen Gebrauch. Wir haben uns deshalb entschlossen, die Internetnutzung nicht in den Zimmerpreis zu inkludieren, da Sie ja sonst unter Umständen eine Leistung bezahlen würden, die Sie gar nicht nutzen. Gern möchten wir Ihnen unsere Rate "Business ABC" empfehlen, in der neben Frühstücksbuffet und Willkommensgetränk auch WLAN für 24 Stunden inkludiert ist. Diese Rate ist im Juli und August buchbar. Für unseren Wäscheservice arbeiten wir mit einem externen Dienstleister zusammen, der uns jedoch nur von Montag bis Freitag beliefert. Gern hätten wir für Sie die Möglichkeit einer Expressreinigung in einem anderen ortsansässigen Unternehmen geprüft, hierfür wären jedoch zusätzliche Kosten entstanden. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Umstände sehr. Sehr geehrte Frau Tina, wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Dresden Heidrun Waschhausen General Manager

    Offizielle Hotel Homepage