- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr komfortabel, und die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Es war etwas schade, dass das Internet der Computer in der Lobby nicht kostenlos angeboten wurde. Wir haben auch das Restaurant ausprobiert. Das Essen war Spitze, allerdings dauerte es sehr lange, bis das Hauptgericht serviert wurde (fast eine Stunde).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Corina, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, aber auch Ihre Anmerkungen haben wir aufmerksam gelesen. Gern teilen wir Ihnen mit, dass wir dem Wunsch unserer Gäste nachkommen und ab Januar 2014 WLAN in der Zimmerrate inkludiert anbieten. Für die lange Wartezeit auf das Hauptgericht möchten wir uns entschuldigen. Wir haben bereits mit der Restaurantleitung gesprochen und entsprechende Maßnahmen vereinbart. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder als Gäste in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Dresden Heidrun Waschhausen General Manager