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Bettina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr Schein als Sein
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind ansprechend. Die abgebildeten Badeschlappen -wie auf dem Prosekt abgebildet- Fehlanzeige ... gab's nicht. Dieverse goodis (Seife etc.) gab's nicht.... Im gesamten Hotel keine Raucher-Lounge! Rauchen nur vor der Tür!


Zimmer
  • Eher gut
  • Ansprechend, relativ ruhig, Ausblick zum Innenhof.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich habe schon besser Gefühstückt.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service läßt zu wünschen übrig!!!! Als wir ankamen hat der Rezeptionsmitarbeiter behauptet es gäbe kein Valtel-Parking. Als der Page am Abreisetag gefragt hat, wurden wir gefargr warum wir das Valet-Parking nicht genutzt hätten. Darauf hin haben wir erwiedert, weil uns gesagt wurde, dass es das nicht gibt. Der entsprechende Rezeptionsmitarbeiter war dabei und das abgestritten, obwohl die Aussage von 4 Personen bestätigt wurde. Beim Abräumnen des Frühstückgeschirrs ist der Servicemitarbeiterin das dreckige Besteck herruntergefallen -auf den Schoß meines Schwiegervaters- kann passieren. Ich hätte aber eine Entschuldigung erwartet! NIX! Kein Ton!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bettina, zunächst bedanken wir uns recht herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihnen unser Empfangsmitarbeiter bei Anreise eine falsche Information gab. Es tut uns leid, dass Sie für diesen Fauxpas wie auch für das Missgeschick der Servicemitarbeiterin keine Entschuldigung erhielten. Wir haben mit dem Empfangs- und mit dem Serviceteam bereits über diesen Punkt gesprochen. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind deshalb dankbar für jede Anregung. Wir bedauern sehr, dass Sie diverse Kosmetika auf Ihrem Zimmer vermisst haben. Der Umwelt zuliebe haben wir die Zimmer mit Seifenspendern am Waschbecken und Showergel-Spendern in den Duschen/Badewannen ausgestattet und stellen Ihnen dazu Shampoo und Bodylotion bereit. Falls Sie jedoch lieber ein Stück Seife benutzen, bringt Ihnen die Hausdame dieses, wie auch weitere Amenities, gern auf Ihr Zimmer. Ihre weiteren Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und diskutieren diese mit unserem Team. Sehr geehrte Frau Bettina, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus zu begrüßen und Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Dresden Heidrun Waschhausen General Manager

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